Subject: Besuch des Menschenrechtsbeauftragten des Europarats
Date: 10 Dec 2003
From: Walter Keim <walter.keim@gmail.com>
To: Menschenrechtsbeauftragte Claudia Roth <claudia.roth@bundestag.de>

Walter Keim, Email: walter.keim@gmail.com
Torshaugv. 2 C
N-7020 Trondheim, den 10.12.2003


Comissoner of Human Rights
Menschenrechtsbeauftragte Claudia Roth
Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
D-11011 Berlin


Sehr geehrte Frau Roth,

ich habe da einen Brief vom Menschenrechtsbeauftragten des Europarates bekommen: http://wkeim.bplaced.net/files/coe-031128.htm

Aus seinen Länderberichten sehe ich, dass der eingeladen wird in andere Länder. Hat Deutschland den schon eingeladen?

Wenn nicht würde ich gerne vorschlagen, ihm einzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Keim

Support freedom of information: http://wkeim.bplaced.net/foil.htm#e-mail, http://wkeim.bplaced.net/petition_un.htm
Support patients rights: http://wkeim.bplaced.net/patients.htm#e-mail

Entwicklung: Bericht des Menschenrechtskommissars Thomas Hammarberg über seinen Besuch in Deutschland 9. – 11. und 15. – 20. Oktober 2006: http://wkeim.bplaced.net/files/Bericht-des-Menschenrechtskommissars.html:Deutsche Institut für Menschenrechte mit der Beobachtung der Menschenrechte inDeutschland beauftragen, nationalen "Aktionsplan Menschenrechte" entwickeln.