Walter Keim
Torshaugv. 2 C
N-7020 Trondheim, Trondheim, den 10.8.99


Sozialgericht 8. Kammer, Telefon: 0711-6673-0
Senefelder Str. 48
D-70176 Stuttgart

Betreff: Aktenzeichen S 8 P 2176/99
              Rechtssache xxx gegen AOK


Sehr geehrte Frau Buck,

ich danke Ihnen für Ihr Schreiben vom 2.8.99, das ich am 9.8.99 erhalten habe.

Ich bitte Sie mir Akteneinsicht in den Bund Verwaltungsakten /1-195 (am 28.7.99
von der AOK zugesandt) zu gewähren, wie am 8.7.99 beantragt. Ich bitte um Verständnis,
dass es nicht möglich für mich ist, nach Deutschland zu reisen und schlage deshalb vor,
dass mir Kopien zugeschickt werden. Ich kann gerne im Voraus bezahlen, wenn Sie mir
den Betrag nennen. Ich bin auch über Telefax: 0047-73 55 95 41 zu erreichen.

Vorausgesetzt, dass in den Akten nichts steht was dagegen spricht, kann dann die Klage
zurückgenommen werden.

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Walter Keim

6.9.99: Akteneinsicht.

[Sozialgerichtsklage]     [Zurück zu den Petitionen]      [Zurück zu Patientenschutzgesetzen     [Zurück zur Homepage

Besucher Nr. seit 24.1.2003